Mentalcoach

Daniel Krenn
dipl. Mentaltrainer ILP
Eidg. Sozialversicherungsfachmann
Mentalcoach

Geboren am 7.7.1973 in Aarau.

image-10920659-Dani_2020_2-c51ce.jpg?1609273873947

Daniel Krenn: Dipl. Mentaltrainer und Coach

Ehemaliger Fussball-Lizenz-Spieler und Teamleiter bei einer Kantonalen Verwaltung. Eidg.  Sozialversicherungsfachmann sowie laufende Weiterbildungen in der Persönlichkeitsbildung, Führung und im Arbeitsrecht.

Beruflich und im Privatleben wende ich das Wissen und die Techniken des Mentaltrainings an, was mir, meinen Kunden, Mitarbeitenden und meinem Umfeld zugutekommt. Durch Anwendung der verschiedenen Techniken des Mentaltrainings (bespielsweise Übungen) erreiche ich meine Ziele schnell und erfolgreich und gewinne dadurch mehr Zeit und Energie. Schwierigkeiten erkenne ich schnell und es fällt mir leicht, Konfliktsituationen anzugehen und mit lösungsorienterten Methoden zu unterstützen - ich strebe hier eine Win-Win-Situation an. Bei der Führung von MitarbeiterInnen profitiere ich vom Denken aus dem Mentaltraining, beim Sport bin ich konzentriert und kontrolliert und gehe stressfrei durchs Leben.

Heute arbeite als selbständiger Mentaltrainer. Meine Aufgabe ist es, den einzelnen Personen und Organisationen zu ihrem mentalen Erfolg zu verhelfen und sie zu unterstützen.

Weshalb optiMental?

  • Über 15 Jahre Erfahrung als Coach und Mentaltrainer
  • Laufende Weiterbildungen in verschiedensten Bereichen
  • Ich weiss, inbesondere vom Sport, dass oftmals ein Misserfolg zum Erfolg führen kann
  • Umfassendes Wissen in der Persönlichkeitsentwicklung, aber auch als Sozialversicherungsfachmann in den Sozialversicherungen und im Arbeitsrecht
  • Verschwiegen, empathisch und lösungsorientiert
  • Ich verfüge über ein gutes Netzwerk, um zielorientiert an Lösungen zu arbeiten